IMG 4941Gute Idee: „Mille Miglia Green“: Der neue Volkswagen e-up! startet bei Erstauflage des neuen E-Mobilitäts-Wettbewerbs. Die „Mille Miglia“ gehört zweifellos zu den legendärsten Oldtimer-Rallyes der Welt, jetzt auch mit elektrischer Beteiligung. Neuer e-up!: Seine Reichweite ist dank eines neuen Batteriesystems von 18,7 auf 32,3 kWh (nutzbare Nettokapazität) auf 260 Kilometer gestiegen.

IMG 4941e-up! für alle. Die neue Generation des elektrischen e-up! startet für kleines Geld (günstiger Leasingrate von 159 Euro, ohne Sonderzahlung). Ein attraktiver Grundpreis 21.975 Euro (abzüglich aller Förderungen: 17.595 Euro). Reichweite 260 km, 40 kW-Ladeleistung. Das bedeutet: Die Elektromobilität für kleines Geld ist für alle greifbar.

KRWQ2577 T Cross 150Nachdem wir jetzt alle #cng-Fahrzeuge von Volkswagen getestet haben und sogar Anfang des Jahres den genialen VW Polo GTI erlebt haben - kommt jetzt eher ein etwas "beschaulicheres" Fahrzeug: der brandneue VW T-Cross. Das ist ja "nur" ein etwas kleinerer T-Roc - oder? Ja, könnte man so sagen! Es macht aber für VW schon Sinn, diese Lücke zu schließen.

DB2019AU01006 T Roc Cabrion 150Volkswagen ist endlich aufgewacht und bringt mal wieder ein Auto mit Emotion. VW Golf Cabrio - Vergangenheit, VW New Beetle Cabriolet - Vergangenheit, VW Eos- Vergangenheit. Ab Frühjahr 2020 beginnt die Frischluftsaison.

DB2019AU00567 ID3 150Volkswagen hat vor zwei Tagen in Berlin im Rahmen einer Presseveranstaltung das Pre-Booking für das erste Modell seiner neuen vollelektrischen ID. Modellfamilie, den ID.3, in Europa gestartet.