D4 3 4 REAR 07 150PEUGEOT präsentiert sich auf dem Genfer Autosalon voll elektrisiert gleich mit zwei Weltpremieren. Wir haben beide schon vorgestellt. eAutos kommen, die einen sagen leider, die anderen warten schon seit zig Jahren darauf.

2134988-Peugeot-208-150Wow, jetzt geht es auch bei Peugeot los. Sinnvoll, erst einmal mit einem Stadt-Flitzer. Cool sieht er aus. Die Daten wie Reichweite und Ladegeschwindigkeiten passen. Jetzt fehlt nur noch ein moderater Preis und der e-208 geht durch die Decke.

PEUGEOT 3008PHEV 150Als bekennende Plug-In-Hybrid Fans freuen wir uns, dass wir ab 2019 auch die "teil-elektrischen" Peugeot vorstellen können. Motoren mit Vorderrad- und Allradantrieb mit 225 oder 300 PS. Bis zu 50 km Reichweite elektrisch. Vermutlich ab Ende 2019 verfügbar.

2134358-508-concept 150PEUGEOT präsentiert neue Studie: Das Concept 508 PEUGEOT Sport Engineered Neo-Performance. Vergleichbar 400 PS stark, 2 E-Motoren, Verbrenner mit 200 PS. Reichweite elektrisch zirka 50 Kilometer.

D4 3 4 REAR 07 150Es sieht so aus, als ob auch Peugeot Ernst macht mit der Elektromobilität. Porsche hat angekündigt, dass nur noch der 911 einen Verbrenner bekommt. Der neue Peugeot - wenn er kommt - wird sicher auch im Porsche Mission-Preisgefüge sein. Aber 600 km Reichweite. Alle Achtung.