hyundai kona 150Hyundai Motor gibt weitere Details zur neuen Generation des Kompakt-SUV KONA auf dem südkoreanischen Markt bekannt. Das neue Modell ist in mehreren Antriebsvarianten erhältlich, darunter eine rein batterieelektrische Version (EV), ein Vollhybrid (HEV) und eine Verbrenner-Variante (ICE). In der neuen Modellgeneration des KONA werden nun alle Antriebsvarianten auch als sportliche N Line erhältlich sein.

IONIQ5 150Die Hyundai Motor Deutschland GmbH erreicht im Jahr 2022 einen Marktanteil von rund vier Prozent und bestätigt damit das Rekordergebnis des Vorjahres. Hyundai bleibt damit in Deutschland die stärste Importmarke aus Asien vor Toyota und Kia.

IONIQ5 150Endlich ist er da. Lange haben wir darauf gewartet. Im Kurztest haben wir den Stromer bereits vorgestellt. Aber jetzt kann der von der Presse hochgelobte IONIQ 5 zeigen, was in ihm steckt. Wichtige Themen sind vor allem seine Ladefähigkeit und die Langstreckentauglichkeit. 3.000 Test-Kilometer zeigen mehr, als 3.000 Worte deutlich machen können.

hyundai kona 150Hyundai Motor stellt das futuristische Design des neuen KONA vor. Basis für alle Modelle der neuen Generation ist die batterieelektrische Variante. Der neue Hyundai KONA wird in vier Varianten erhältlich sein: vollelektrisch (BEV), hybrid-elektrisch (HEV), mit Verbrennungsmotor und als sportlicher Hyundai KONA N Line. Alle Modelle eint die universelle Architektur* – mit einem einzigartigen Design für jedes einzelne Modell*.

hyundai ioniq 6 150Hyundai Motor gibt die Preise für den neuen Hyundai IONIQ 6 bekannt. Die Preisliste startet bei attraktiven 43.900 Euro. Die stromlinienförmige Limousine ist nach dem IONIQ 5 bereits das zweite Modell der elektrischen Submarke Hyundai IONIQ und wird ab Anfang 2023 in Deutschland bei den Hyundai Vertragspartnern verfügbar sein.