Honda Jazz Cross 150Das Design der nächsten Generation des Honda Jazz wurde völlig neu konzipiert. Ergebnis ist ein modernes Fahrzeug, das Effizienz mit Praktikabilität verbindet. Der Jazz punktet serienmäßigen Hybridsystems mit zwei Elektromotoren. Leider fehlen noch einige Daten. Aber der Jazz kommt auch erst im Sommer 2020.

IMG 9368 Honda Civic 150Mit der erneuerten und erweiterten Civic Baureihe begrüßen die Honda Handelspartner in Deutschland am Samstag, den 25. Januar 2020, alle Kunden und Interessierten zum Honda Frühstück. Neu, der Honda Civic jetzt auch als Sport Line mit dominantem Spoiler. 

193846 Honda Jazz 150Sparen und das gleich serienmäßig mit einem Hybrid. Der neue Honda Jazz ist erstmals standardmäßig mit einem fortschrittlichen Hybridantrieb ausgestattet. Die kommende Generation des beliebten Kleinwagens verbindet bewährte Eigenschaften wie Komfort und Raum mit außergewöhnlichem elektrifiziertem Fahrspaß sowie neuen Technik- und Sicherheitsmerkmalen.

e honda 150Auch Honda wird elektrisch. Der e-Honda steht in den Startlöchern. Aber noch muss der Honda Civic das "Geld verdienen". Daher bekommt er ein Update. Honda denkt jetzt schon darüber nach, wie der e-Honda geladen werden kann. Gut so!

Honda Jazz 150Der Jazz bekommt ein Facelift oder wird komplett NEU!? Wir wissen es nicht. Wichtig ist aber, dass Honda weitere Details zur Elektromobilitätsstrategie veröffentlichen wird.