FocusST 01 150Die Ford-Werke GmbH und CarGarantie, Ford-Partner seit 2000, bieten mit der neuen Ford Garantieverlängerung langfristigen Schutz, der sich bis zu einem Fahrzeugalter von zehn Jahren ausdehnen lässt.

Kuga 2019 150Der erste Ford mit Mild-, Voll- und Plug-In-Hybrid-Antrieb

Ford präsentiert Anfang April in Amsterdam eine Weltpremiere: die dritte Kuga-Generation. Das SUV, ein europäischer Verkaufsschlager von Ford, wird mit gleich drei verschiedenen Hybrid-Antriebs-Alternativen auf den Markt kommen: als Kuga Plug-In-Hybrid, als Kuga EcoBlue Hybrid (mild-Hybrid) und als Kuga Hybrid (Voll-Hybrid).

2018 FORD EDGE VIGNALE 15048 Volt-Mild-Hybrid-Technologie ist neu, haben wir bislang noch nicht getestet. Bringt das was oder ist es nicht Fisch nicht Fleisch? Ein erste Einblick. An der Spitze des Ford Tourneo Custom-Motorenprogramms gibt es jetzt eine Variante mit 136 kW (185 PS) und einem maximalen Drehmoment von 415 Nm. Ein ausführlicher Fahrbericht folgt.

FordPuma 150Zu sehen ist ein kraftvoll-athletisches Karosserie-Design des SUV-inspirierten Crossovers, der voraussichtlich Anfang 2020 auf den Markt kommen wird. Clevere, nach Kunden-Feedback entwickelte Lösung macht Gepäckraum besonders flexibel; klassenbestes Ladevolumen. Fortschrittlicher Ford EcoBoost-Mild-Hybrid-Antrieb mit 48-Volt-Technologie optimiert die hohe Kraftstoffeffizienz und dynamischen Fahrleistungen des Ford Puma zusätzlich.

2018 FORD EDGE VIGNALE 150Ford hat den Edge ein Frischzellenkur verpasst. Noch sportlicher, noch attraktiver: Der neue Ford Edge bietet mehr Performance, Komfort und Assistenz-Systeme. Wir hatten den 180 PS Diesel im Sommer 2018 im Test (Fahrbericht Ford Edge ST-Line). Perfekt. Der Biturbo im neuen Edge hat noch mal fast 60 PS mehr. Der Ford Edge geht bereits im Januar 2019 in Deutschland an den Start. Verkaufspreis: ab 42.900 Euro.