IMG 7466 Jeep 150Wer hätte das vor fünf Jahren gedacht, dass es mal einen elektrischen Jeep geben würde? Aber die CO2-Vorgaben sind streng und da muss auch Jeep elektrisch zu füttern, um Verbräuche von 2-3 l/100 km zu realisieren. Wir durften den Jeep Renegade und den Compass 4xe testen und mit beiden Offroadern ins Gelände.

0 200825 150Erste Probefahrt mit dem neuen Fiat 500 “la Prima“ durch Turin zeigt innovative Technologie im Detail. Erster vollelektrisch angetriebener Pkw von Fiat jetzt auch als Limousine verfügbar, Bestellungen bei den deutschen Fiat Händlern ab sofort möglich. Cabriolet-Variante des Fiat 500 “la Prima“ in den kommenden Wochen auf Deutschland-Tour. Termine im Internet unter https://www.fiat.de/la-prima-tour.

Fiat 500 150Ab dem 4. Juli 2020, dem 63. Geburtstag des Fiat 500, ist die Cabriolet-Variante des neuen, rein elektrisch angetriebenen Fiat 500 “la Prima“ bestellbar. Zudem wird die „Virtual Casa 500“ eröffnet. In diesem virtuellen Museum lassen sich Historie, Gegenwart und Zukunft des ikonischen Automobils online erkunden.

New500 150Fiat startet in die emissionsfreie Mobilität. Der neue, vollelektrisch angetriebene Fiat 500 “la Prima“ ist in den kommenden Wochen auf Tour und wird von Händlern in ganz Deutschland statisch präsentiert.

IMG 5642 Compass 150Nach dem kleinen City-Flitzer Fiat Panda kommt jetzt mal endlich wieder ein Jeep. Bis auf den Compass, den wir nur kurz am Gardasee testen durften, habe wir alle Jeeps durch. Zurück zum Compass: er ordnet sich zwischen Renegade und Cherokee ein. Der Wrangler ist ein anderes Kapitel; mehr was für Live-Style und fürs Grobe. Hat der Compass magnetisch Richtung Erfolg gezeigt?