e Rifter 150Nach dem Citroën ë-Berlingo und dem baugleichen Toyota ProAce City Elektro ist jetzt der PEUGEOT e-Rifter dran. Alle mit der „alten“ Stellantis-Technik und der 100 kWh- oder 50 kWh-Batterie (brutto). Die Reichweite beträgt etwa 280 Kilometer. Reicht das? Vor allem im Winter? Das wird unser Schwerpunkt sein. Testverbrauch nach 1.907 km, 69 km/h, 22,9 kWh/100 km.

RAM 150Die Marke RAM Truck hat heute bestätigt, dass ihr erster batterieelektrischer Pickup auf den Namen RAM 1500 REV hören wird. Damit nimmt RAM Truck den nächsten Schritt in Richtung der besten elektrifizierten Angebote im Markt.

800-Volt-Technik ist bestätigt. Mindestens 120 kWh Batterie? und 300 kW Ladeleistung?

peugeot e 308 150PEUGEOT kündigt sein „e-Lion“-Projekt an. Der Einsatz von PEUGEOT zur Elektrifizierung ist eine gut durchdachte Antwort auf die Bedürfnisse einer sich verändernden Welt. Vom e-208, über e-2008 bis zum e-308 wird Ende 2023 alles elektrisch verfügbar sein. Auch e-408 bis e-5008 werden folgen.

peugeot 408 640Wow, PEUGEOT hat 1.056.182 weltweite Zulassungen im Jahr 2022 vermelden können. PEUGEOT ist mit dem PEUGEOT e-208* europäischer Marktführer im elektrischen B-Segment. Auch der neue PEUGEOT 408 ist gut gestartet.

DS3 150Vor wenigen Monaten stellte DS Automobiles den neuen DS 3 mit seinen umfangreichen technischen und optischen Updates erstmals vor. 2019 war der DS 3 Crossback (nach dem DS 7 Crossback) das zweite eigenständige Modell der Pariser Premiummarke aus dem Stellantis-Konzern.