Herzlich Willkommen auf
Auto Online Magazin

Auf dieser Homepage erhalten Sie alle Informationen rund um das Thema Auto und Motorsport (DTM, ALMS, Le Mans).

Aktuelle Seite: HomeBlogsKebschullRenault Trafic auf der IAA Nutz

Renault Trafic auf der IAA Nutz


Renault trafic 2014 150[9/2014] Wie schon oft erwähnt, sind die gerade Jahre immer IAA Nutzfahrzeuge-Jahre. Deshalb geht es auch am Montag nach Hannover. Neugierig sind wir auch auf den neuen Renault Trafic. Michael Knight und sein sprechendes Auto K.I.T.T. gehören zu den Kultstars der 80er Jahre. Im Auftrag der Foundation für Recht und Verfassung setzen sie sich für den Kampf gegen Unrecht und Verbrechen ein. Neugierig?

 

Renault Trafic - Platz ohne Ende

Renault trafic buero 2014 350Michael Knight und sein sprechendes Auto K.I.T.T. gehören zu den Kultstars der 80er Jahre. Im Auftrag der Foundation für Recht und Verfassung setzen sie sich für den Kampf gegen Unrecht und Verbrechen ein. Doch die 80er Jahre sind lange vorbei und es wird Zeit für eine Neuauflage des Superhelden. So erlebt die Kultserie im Jahr 2014 ein Comeback und K.I.T.T. wird im neuen Renault Trafic, mit seinen Features und der integrierten künstlichen Intelligenz über das Multimedia-System R-Link von Renault, zum Leben erweckt.

Der Renault Trafic ist ein "klassisches" Nutzfahrzeuge. Aber fast alle Hersteller haben erkannt, auch der Privatmann freut sich über pfiffige Detaillösungen, elegantes Design. Also kauft der mit dem Renault Trafic einen "klassischen" Bus. Erfreulich der Renault Trafic startet als Doppelkabine ab 31.868,20 €. Dafür bekommt man schon eine ganze Menge Bus und vor allem auch einen sparsam Dieselmotor mit 115 PS. Serie sind bereits Feature wie Fahrerairbag, ESP mit ASR, Mobilitäts-Set, ABS, Schiebetür rechts mit Schiebefenster (Doppelkabine), Wärmeschutzverglasung, Tagfahrlicht und vieles mehr.

Bequem: Fahrersitz und Beifahrer-Doppelsitzbank bieten dank dichterer Schaumstoffpolsterung und stärker ausgeformter Sitzwangen deutlich mehr Seitenhalt als im Vorgängermodell. Der dreifach (in Länge, Höhe und Neigung der Rückenlehne) verstellbare Fahrersitz sorgt in Verbindung mit dem in der Höhe und Tiefe verstellbaren Lenkrad für ein entspanntes und ermüdungsfreies Fahren.

Weitere Infos zum neuen Renault Trafic gibt es hier:

Foto © 2014 Renault Deutschland

#traficrider
Gesponserte Artikel

Renault trafic 2014 640

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 26. September 2018 06:56

Go to top