e tron sportback 150Jedes Detail zählt – unter dieser Devise haben die Ingenieure die Effizienz des Audi e-tron weiter gesteigert. Der Audi e-tron 55 quattro** fährt künftig mit einer Batterieladung bis zu 436 Kilometer weit (WLTP-Zyklus) und steigert damit seine Reichweite um rund 25 Kilometer.

e tron sportback 150Nach dem Audi e-tron jetzt der Audi e-tron Sportback. Macht Sinn. Vermutlich ist die gleiche Technik verbaut. Der Sportback hat aber mehr Platz. Wir hoffen Anfang 2020 den e-tron vorstellen zu können, denn die Markteinführung für den Audi e-tron Sportback ist bereits im Frühjahr 2020 geplant.

A194137 AI ME 150Daimler hat uns Journalisten in Kopenhagen Ende 2018 gezeigt (Vision URBANETIC), wie sie sich die Mobilität von Morgen vorstellen. Selbstfahren Großraum-Limousinen, die auch als Lastenträger funktionieren. Audi setzt eher auf ein Kleinfahrzeug. Futuristisch und cool sind bislang alle Fahrzeuge.

e tron uebersicht 150Elektromobilität vor einem Jahr - kaum in den Medien, kaum Angebote von europäischen Hersteller. Aber jetzt geben alle eGas. Audi hat den e-tron schon in den Showrooms, der VW ID.3 kann bestellt werden. Auch Peugeot ist mit dem e-208 im Final… Aber wie klappt das Laden?

A193587 aime 150Mit zwei Weltpremieren und einer ganzen Reihe von nationalen Neuvorstellungen startet Audi in die große Automobilmesse Auto Shanghai 2019. Audi Q2 L e-tron wir mit einer Batteriekapazität von 38 Kilowattstunden angegeben und ermöglicht  eine Reichweite von bis zu 265 Kilometern (Herstellerangabe).