A192315 PlugIN 150Audi Q5, A6, A7 und A8: Im reinen Elektrobetrieb lokal emissionsfrei, effizient und sportlich zugleich – Audi verfolgt mit seiner umfangreichen Plug-in-Hybrid-Offensive konsequent seine Elektrifizierungsstrategie. Auf dem Genfer Automobilsalon präsentiert Audi die Hybrid-Varianten der Modelle A8, A7 Sportback, A6 und Q5 mit einer elektrischen Reichweite von mehr als 40 Kilometer im WLTP-Zyklus.

A185651 A6 150Beim Audi A6 haben die Audi Ingenieure alles aus dem Technikregal herausgeholt, was gut, edel und sportlich ist. Mit unseren Audi A6, den wir vor etwa 20 Jahren gefahren sind, hat dieses Technik-Monster nichts mehr zu tun. Leider stehen bislang nur zwei Triebwerke zur Verfügung. Upgrade in der Business-Klasse: die neue Audi A6 Limousine

Das Euro NCAP-Konsortium hat den neuen Audi A6 bei der passiven Crash-Sicherheit mit der Höchstnote von fünf Sternen bewertet.

Ich habe einmal mit einem Audi Mitarbeiter gesprochen. Der hat gesagt Audi baut nie Conceptcar für die Schublade. Also können wir uns auf einen Audi A6 L e-tron freuen.

Bilder vom neuen »Audi A6